Molskroen lokale produkten

Foto: Molskroen
Attraktionen
Örtliche Geschmackerlebnisse
Addresse

Hovedgaden 16

8400 Ebeltoft

Kontakt

E-Mail:molskroen@molskroen.dk

Telefon:86362200

fax:86362300

Molskroen hat eine lange Tradition mit guter Gastronomie und Verwöhnung als oberster Priorität. So ist es heute. Nicht zuletzt nach einer gründlichen Modernisierung im Jahr 2013, wo die 18 Zimmer noch neu und exklusiv mit stilvollem Design eingerichtet wirken.

Das Gourmetrestaurant des Molskroen basiert auf stolzen Traditionen mit Küchenchefs wie Wassim Hallal, Michel Michaud und anderen in der Küche und seit 2016 mit Küchenchef Steffen Villadsen an der Spitze der gastronomischen Linie des Molskroen.

Der Chefkoch von Molskroen, Steffen Villadsen, ist stolz darauf, sowohl die bekannten klassischen Zubereitungen und die gute Handwerkskunst zu würdigen als auch das hohe gastronomische Niveau von Molskroen ständig weiterzuentwickeln. In den letzten Jahren hat er der Speisekarte einen moderneren Ausdruck verliehen.

Molskroen ist bekannt für seine gastronomischen Traditionen und guten Service. Dies sind die Tugenden, die sie jeden Tag schätzen, während sie ihre Art, ein Restaurant und ein Hotel zu sein, verfeinern und weiterentwickeln - immer mit Blick auf den Gast.

Addresse

Hovedgaden 16

8400 Ebeltoft

Links

Folgen:

Erleben Sie auch

Aktualisiert von:
VisitAarhus, Djursland