Activities "Schloss Gammel Estrup".

Foto: Gammel Estrup - Danmarks Herregårdsmuseum
Aktivitäten
Sonstige Aktivitäten
Addresse

Randersvej 2

8963 Auning

Kontakt

E-Mail:post@gammelestrup.dk

Telefon:86483001

fax:86483181

Ganzjährige Aktivitäten für die ganze Familie umfassen Konzerte, historische Kinderaktivitäten, 1700 und Weihnachtsvorbereitungen.

Das alte Estrup Museum umfasst das ganze Jahr über verschiedene Verbreitungsdienste, die wir den Besuchern des Museums anbieten können. Die Verbreitungsabteilung des Museums umfasst neben Ausstellungen, Veranstaltungen und Führungen auch die persönliche Verbreitung, Außenkommunikation und den Schulservice des Museums
Jedes Jahr gibt es auch wechselnde Ausstellungen, historische Aktivitäten in allen Schulferien und 1700, Allerheiligen und Weihnachten im Herrenhaus.

Folgen Sie auf der Website für Zeiten von Veranstaltungen

Die Geschichte von Old Estrup lässt sich bis in das 14. Jahrhundert zurückverfolgen, und seit 600 Jahren ist der Ort in der Familie von Scheels. Im 17. und 17. Jahrhundert war es eine der reichsten und einflussreichsten Familien in Dänemark. Über Christen Skeel heißt es, er besitze so große Landbesitzungen, dass er nur auf seinem eigenen Land von Grenå nach Viborg fahren könne. Erst im Jahr 1926 wurde Old Estrup aufgrund eines neuen Erbrechts verkauft, das es unmöglich machte, den Hof im Besitz der Familie zu halten.

Im Jahr 1930 wurde Old Estrup als Museum eingerichtet, und heute erscheint es als ein einzigartiges Beispiel der dänischen Herrenhäuser und das Leben, das unter Herrschern und Bediensteten gelebt wurde. Das Museum ist ein Innenmuseum. Das heißt, Räume, Flure und Boutiquen werden so authentisch wie möglich gestaltet, damit die Besucher den besten Eindruck vom täglichen Leben im Herrenhaus bekommen.

Addresse

Randersvej 2

8963 Auning

Erleben Sie auch

Aktualisiert von:
VisitAarhus, Djursland